Trainee Medienberater (m/w)

Medien

Dortmund

Westenhellweg 86-88

medienhauslensing.de

Trainee Medienberater (m/w) Verlag Lensing-Wolff GmbH & Co. KG Dortmund Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studienabschluss; Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft; Spaß am Verkauf: Sie lassen nicht locker; Medienaffinität: Sie müssen Medien leben und mit ihnen leben.

Unter Dem Dach Medienhaus Lensing Werden Die Tageszeitungen Ruhr Nachrichten Münsterland Zeitung Dorstener Zeitung Und Halterner Zeitung Mit Ihren Jeweiligen Lokalausgaben Herausgegeben   Darüber Hinaus Betreiben Wir Drei Druckereien Und Sind Im Anzeigen­blatt­ge­schäft Und Im Lokalen Rund­funk Sowie Den Bereichen Brieflogistik Internet Und Call-center Tätig             Wir Begeistern Kunden Und Suchen Nachwuchstalente Die Unsere Leidenschaft Teilen Wir Bieten Ambitionierten Berufs- Und Quer­einsteigern An Unserem Standort In Dortmund Mit Beginn Zum 1 August 2015 Eine Attraktive Perspektive Als   Trainee Medienberater (m/w)   Durch Systematisches Training On The Job Machen Wir Sie Fit Für Ihre Zukünftige Tätigkeit Als Medienberater Dabei Durchlaufen Sie Verschiedene Stationen Und Erfahren Aus Erster Hand Wie Unsere Produkte Entstehen Sie Erlernen Wie Sie Als Erster Ansprechpartner Vorort Unsere Kunden Bei Der Auswahl Und Umsetzung Ihrer Werbemaßnahmen (print & Online) Bestmöglich Beraten Eigene Freiräume Nutzen Und Schnell Selbst Verantwortung übernehmen - Genau Das Können Sie Im Medienhaus Lensing Wir Setzen Bei Ihren Interessen Und Erfahrungen An Und Entwickeln Sie In 18 Spannenden Monaten Zu Einem Medienprofi Mit Crossmedialem Verkaufsgeschick Der Hochschul­zerti­fi­kats­lehrgang Media & Sales Der Zmg Vermittelt Ihnen Parallel Zur Praxis Fundiertes Und Aktuelles Fachwissen Der Zeitungsbranche   Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studienabschluss Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und überzeugungskraft Spaß Am Verkauf: Sie Lassen Nicht Locker Medienaffinität: Sie Müssen Medien Leben Und Mit Ihnen Leben Lernbereitschaft: Sie Sind Fest Entschlossen Dazuzulernen Weitblick: Sie Verlieren Das Große Ganze Nicht Aus Den Augen   Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Modernen Und Innovativen Medienunternehmen Tätig Zu Werden In Einer Dynamischen Branche Möchten Wir Mit Ihrer Unterstützung Die Zukunft Gestalten   Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 05 Juni 2015 An: Berater Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Werbung Verkauf Vertrieb Fachwirt Betriebswirt Medienfachwirt Verlagswesen Verkaufsförderung Kommunikation Trainee Medienberater (m/w) Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studienabschluss Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Überzeugungskraft Spaß Am Verkauf: Sie Lassen Nicht Locker Medienaffinität: Sie Müssen Medien Leben Und Mit Ihnen Leben Dortmund Berater Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Werbung Verkauf Vertrieb Fachwirt Betriebswirt Medienfachwirt Verlagswesen Verkaufsförderung Kommunikation

Portalmanager eCommerce (m/w)
   Verlag Lensing-Wolff GmbH und Co. KG (Dortmund)

Redakteur (m/w) für Sonderprodukte Print + Digital
   Verlag Lensing-Wolff GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Trainee Medienberater (m/w)
   Verlag Lensing-Wolff GmbH und Co. KG (Dortmund)

Technischer Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Wareneingang und Produktqualität
   NTN Wälzlager (Deutschland) GmbH (Bielefeld)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Sachbearbeiter:in für den Zentrale Verwaltung der TBB (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)